Dienstag, 2. April 2013

Erste Frühlingsboten - Teil 3

Wünsche Euch allen ein frohes Osterfest gehabt zu haben :-)

Wenn man genug Frühlingsbilder in sein Blog packt, dann muss der Frühling ja endlich mal kommen ;)

Hier ein paar Bildchen von der gestrigen Wanderung an der Geulquelle, im deutsch-belgischen Grenzgebiet südwestlich von Aachen.

Es war saukalt!!

20130401WEB_GoehltalMoosSch

20130401WEB_GoehltalEisentu

20130401WEB_GoehltalBaumSpi

20130401WEB_GoehltalKrokuss

20130401WEB_GoehltalKrokusN
schlafmuetze - 14. Apr, 20:32

Huhu Petra :-)

Watt is denn nu mit Frühling? Du schriebst, er käme jetzt, nachdem du die Photos gepostet hättest.
Jetzt ist schon 12 Tg. weiter und immer noch nix.
Petra, Petra, so geht das aber nicht. Was man verspricht, muß man halten.
Hab ich inner Schule gelernt. :-)
Sonnige Grüße aus dem bedeckten Nordwesten ;-)

Träumerle Kerstin (Gast) - 17. Apr, 20:15

Nun, saukalt ist inzwischen vorbei. Aber es soll leider noch mal kühler werden. Dieses Sommerwetter ist schön, aber doch eigentlich zu früh.
Das alte Tor sah mal schön aus. Schade, dass es keine Verwendung mehr findet.
Liebe Grüße von Kerstin.

schlafmuetze - 17. Apr, 22:02

.. ach genau ..

das schöne Tor - danke Kerstin - da wollte ich ja auch etwas zu sagen/schreiben.
Ungefähr den Wortlaut, von Kerstins Kommentar .. :-)
Grüßli :-)

Ich hoffe, es geht dir gut, du liegst irgendwo in der Sonne, vielleicht am Strand von Gomera oder einer anderen warmen Gegend, oder du befindest dich auf einer Weltreise / mehrwöchigen Kreuzfahrt und du hast einfach keine Lust zum bloggen. :-)
Bergeundmehr - 25. Apr, 22:09

Hi Ihr Zwei, Kerstin und Schlafmütze. Nein ich habs nicht vergessen. Jetzt ist der Frühling endlich da und auch leider bald wieder verschwunden. Zumindest für das kommende Wochenende *grmpf*
Mir geht es soweit gut, auch wenn ich leider auf keiner Insel liege. Ich bin etwas im Stress momentan, deshalb kommt die Bloggerei leider etwas zu kurz. Ich habe zwar noch ein paar Bilder im Sack, die ich hier hochladen werde, aber momentan wirklich wenig Zeit. Ich denke, nach dem Wochenende wird's hier wieder was.
Liebe Grüße

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Neues aus dem Bilderalbum und vom Reisen

Neues aus der Musikbox

Aktuelle Beiträge

Hallo Schlafmütze, auch...
Hallo Schlafmütze, auch Dir ein gutes neues Jahr und...
Bergeundmehr - 7. Jan, 13:28
Hallo Kerstin, Zunächst...
Hallo Kerstin, Zunächst einmal ein frohes neues Jahr...
Bergeundmehr - 7. Jan, 13:25
Hallo Petra :-)
Schöne Photos. Besonders der Uhu, aber auch die Bären. Wenn...
schlafmuetze - 2. Jan, 00:09
Oh ja, das war eine lange...
Oh ja, das war eine lange Pause bei Dir. Aber nun kann...
Träumerle Kerstin (Gast) - 30. Dez, 16:12
Lebenszeichen
Wieder mal lange nix geschrieben hier. Ich hatte aber...
Bergeundmehr - 24. Dez, 01:16
Tach auch !
ja, ja, es sind wieder mal 2 Monate rumgeflogen. Aber...
Bergeundmehr - 10. Aug, 01:01
Treibgut, ich war auch...
Treibgut, ich war auch davor lange nicht in Paris....
Bergeundmehr - 20. Jun, 13:01
Bitte mehr! Diese Bilder...
Bitte mehr! Diese Bilder wecken Erinnerungen. Leider...
Träumerle Kerstin (Gast) - 17. Jun, 20:01

Archiv

April 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6735 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Jan, 13:29

Credits

Neues von der Zählmaschine


Neues aus dem Job
Neues halt
Neues vom Flachland-Klima
Neues vom Reisen
Neues vom Spocht ;-)
Neues vom Wandern
Neues von Frau Holterdipolter
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren