Mittwoch, 14. Januar 2009

Einfach nur doof!

Frau Petra Holterdipolter will sich an ihren Schreibtisch setzen, stolpert auf dem Weg vom Kopierer zurück zu ihrem Sessel über ihre eigenen Füße, dann noch über einen der Füße des Drehsessels, setzt sich halb neben diesen und verknackst sich das Kreuz - Bingo !-
Jetzt ist erst einmal ein weiteres halbes Jahr Krankengumminastik fällig :-(
schlafmuetze - 14. Jan, 22:29

Ach, das ist wirklich doof.

Tut mir leid, hoffentlich bleibt da nix von.
Rückenschmerzen sind wirklich übel.
Gute Besserung :-)
Gegen Krankengumminastik ist allerdings nichts einzuwenden ... solange ich nicht mitmachen muß ;-))
Grüßli ;-)

Bergeundmehr - 15. Jan, 12:42

Es geht schon wieder besser, Schlafmuetze, Ich habe 2 angehende Bandscheibenvorfälle und arbeite eigentlich daran, dass sie nicht schlimmer werden - daher auch die Gumminastik - nur wenn ich Trottel dauernd herumstolpere, gibt das natürlich mal gar nix ;o)
Angel (Gast) - 15. Jan, 09:11

Ohje. Gute Besserung!
(Sowas in der Art könnte ich auch jederzeit hinlegen ...)

Bergeundmehr - 15. Jan, 12:45

Danke, Angel, dadurch, dass ich auch im Büro so ein Kirschkernsäckchen habe, das man in der Microwelle warm macht, und auf das Aua legt, ging es gestern abend wieder. Wärmezufuhr ist da manchmal wirklich gut.
Ich lege wirklich manchmal ziemlich filmreife Stunts hin. Solange die nicht weh tun geht's ja noch ;o)
Iggy - 16. Jan, 12:23

oh je, hört bzw. liest sich nicht gut an.
und dass die kostbare zeit für sowas wie gumminastik draufgeht...
wünsche dir schnelle besserung!
lieben gruß

ich lese gerade, das du es eh schon an der bandscheibe hast, das ist nicht gut.

Bergeundmehr - 19. Jan, 13:02

Nee, Iggy, das finde ich auch nicht toll, dass ich das habe, aber, was will man machen. Aber lieber Gumminastik machen als es permanent im Kreuz zu haben ;)
Lieben Gruß zurück
schoko-bella (Gast) - 21. Jan, 13:39

autsch. was machste denn für stunts? hat das jemand gesehen?

Bergeundmehr - 22. Jan, 13:30

Nee, hat keiner gesehen schoko-bella, hat deshalb auch keiner geklatscht ;o)
Gott sei Dank hatte das fürs Kreuz doch keine weiteren negativen Auswirkungen als nur etwas Aua an dem Tag selbst.
schoko-bella (Gast) - 28. Jan, 10:55

*lach* na hoffentlich hat da keiner geklatscht. was macht der rücken mittlerweile?

Bergeundmehr - 29. Jan, 13:03

Danke, Schoko-Bella, meinem Rücken gehts wieder ganz gut. So lange ich nix schweres hebe oder eben solche Dummheiten anstelle, passiert Gott sei Dank auch nicht so viel :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Neues aus dem Bilderalbum und vom Reisen

Neues aus der Musikbox

Aktuelle Beiträge

Hallo Schlafmütze, auch...
Hallo Schlafmütze, auch Dir ein gutes neues Jahr und...
Bergeundmehr - 7. Jan, 13:28
Hallo Kerstin, Zunächst...
Hallo Kerstin, Zunächst einmal ein frohes neues Jahr...
Bergeundmehr - 7. Jan, 13:25
Hallo Petra :-)
Schöne Photos. Besonders der Uhu, aber auch die Bären. Wenn...
schlafmuetze - 2. Jan, 00:09
Oh ja, das war eine lange...
Oh ja, das war eine lange Pause bei Dir. Aber nun kann...
Träumerle Kerstin (Gast) - 30. Dez, 16:12
Lebenszeichen
Wieder mal lange nix geschrieben hier. Ich hatte aber...
Bergeundmehr - 24. Dez, 01:16
Tach auch !
ja, ja, es sind wieder mal 2 Monate rumgeflogen. Aber...
Bergeundmehr - 10. Aug, 01:01
Treibgut, ich war auch...
Treibgut, ich war auch davor lange nicht in Paris....
Bergeundmehr - 20. Jun, 13:01
Bitte mehr! Diese Bilder...
Bitte mehr! Diese Bilder wecken Erinnerungen. Leider...
Träumerle Kerstin (Gast) - 17. Jun, 20:01

Archiv

Januar 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
30
31
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6735 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Jan, 13:29

Credits

Neues von der Zählmaschine


Neues aus dem Job
Neues halt
Neues vom Flachland-Klima
Neues vom Reisen
Neues vom Spocht ;-)
Neues vom Wandern
Neues von Frau Holterdipolter
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren