Freitag, 27. Januar 2012

Nur Urlaub im Schädel - Teil 2 :o)

Und weiter geht’s….

Wir waren nach dem Sommer-Urlaub dann im Herbst auch noch mal eine Woche auf Achse und zwar hier

Noch ein paar Bildchen:

Herbstfarben_Gegenlicht

Herbsfarben

Das Wetter war einfach klasse !

Wolkenteppich

Wolkenteppich_2

Wolkenteppich – Drunten im Tal war es den ganzen Tag neblig.
Tja, man muss nur hoch genug kraxeln um Sonne abzukriegen ;-)

Eine Insel
Eine Insel ;o)


Nebelschwaden


Still ruht der See

Nachmittags-Dunst

Ausguck auf die Alpen_2
Im Hintergrund – wenn auch etwas schwach zu sehen – die Alpen

Ausguck auf die Alpen

War eine sehr schöne, sonnige Woche!

Überall gibt es Winterlandschaft und Schnee zu schauen. Da tun diese herrlichen Bilder doch den Augen gut.
Fantastische Aufnahmen!
Liebe Grüße von Kerstin.

Bergeundmehr - 6. Feb, 13:30

Danke, Kerstin :-)
Da hat es doch was Gutes, dass ich mit meinen Bildern und Blogeinträgen der Zeit hinterhier hinke und im tiefsten Winter Sommer- oder besser gesagt Fast-Sommer-Bilder präsentiere.
Zu der Zeit - Anfang November - war es für die Jahreszeit noch angenehm mild.
Winter hat was, zumindest gepaart mit Schnee + Sonne. Ich habe mich an den Frost schnell gewöhnt, wesentlich schneller jedenfalls als an das, hier bei uns normalerweise übliche, Schmuddelwetter.
Trotzdem freue ich mich wieder auf wärmere Tage.
Liebe Grüße
schoko-bella (Gast) - 1. Feb, 16:04

wie schön!
da steig gleich die vorfreude in mir - wir gehen im mai ein paar tage wandern nach südtirol. danke daß du mich daran erinnerst ;-)

Bergeundmehr - 6. Feb, 13:32

Wandern in Südtirol ist was feines, Schoko-Bella.
Ich freue mich auch schon auf meinen Sommerurlaub im August :-)
Treibgut - 16. Feb, 13:08

Speziell

... die Wolken unter sich zu haben, ist was Schönes, was ich - ausser im Flugzeug, das zählt ja nicht - schon seit Jahrzehnten nicht mehr erlebt habe. Früher, in den Alpen, haben wir das aber auch manchmal erlebt.

Bergeundmehr - 21. Feb, 13:13

Das stimmt Treibgut, diesen Anblick habe ich selbst in den Bergen selten erlebt, wohl auch einmal auf Teneriffa. Aber man sagte mir, dass das im Bayerischen Wald wohl öfter mal vorkommt.
schoko-bella (Gast) - 21. Feb, 20:03

wo gehts denn im august hin petra?

Bergeundmehr - 23. Feb, 13:30

Ins Stubaital/Tirol, Schoko-Bella, wie letztes und vorletztes Jahr auch. Nicht weit von Südtirol weg, auch nicht weit von Italien.
Die Gegend ist sehr schön :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Neues aus dem Bilderalbum und vom Reisen

Neues aus der Musikbox

Aktuelle Beiträge

Hallo Schlafmütze, auch...
Hallo Schlafmütze, auch Dir ein gutes neues Jahr und...
Bergeundmehr - 7. Jan, 13:28
Hallo Kerstin, Zunächst...
Hallo Kerstin, Zunächst einmal ein frohes neues Jahr...
Bergeundmehr - 7. Jan, 13:25
Hallo Petra :-)
Schöne Photos. Besonders der Uhu, aber auch die Bären. Wenn...
schlafmuetze - 2. Jan, 00:09
Oh ja, das war eine lange...
Oh ja, das war eine lange Pause bei Dir. Aber nun kann...
Träumerle Kerstin (Gast) - 30. Dez, 16:12
Lebenszeichen
Wieder mal lange nix geschrieben hier. Ich hatte aber...
Bergeundmehr - 24. Dez, 01:16
Tach auch !
ja, ja, es sind wieder mal 2 Monate rumgeflogen. Aber...
Bergeundmehr - 10. Aug, 01:01
Treibgut, ich war auch...
Treibgut, ich war auch davor lange nicht in Paris....
Bergeundmehr - 20. Jun, 13:01
Bitte mehr! Diese Bilder...
Bitte mehr! Diese Bilder wecken Erinnerungen. Leider...
Träumerle Kerstin (Gast) - 17. Jun, 20:01

Archiv

Januar 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
14
15
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6740 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Jan, 13:29

Credits

Neues von der Zählmaschine


Neues aus dem Job
Neues halt
Neues vom Flachland-Klima
Neues vom Reisen
Neues vom Spocht ;-)
Neues vom Wandern
Neues von Frau Holterdipolter
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren